Die 111 häufigsten Fragen und Antworten

Foto: pixabay
Foto: pixabay

 

Erziehungsratgeber gibt es eine Menge.

 

Für mich ist es immer wichtig, welche Einstellung der oder die Autor/in hat. Nur so kann ich mich dann voll und ganz auf das Buch einlassen.

 

Bei Jan-Uwe Rogge werde ich immer neugierig!

Bereits in einem Live-Vortrag habe ich seine "bodenständigen" Ansichten und lustigen Beispiele geliebt. Nun war ich sehr gespannt, was wohl in diesem Buch steht. 

 

Das Buch zeigt 111 Fragen auf und bietet immer 3 Antwort-Alternativen. Nun kannst du selbst überlegen, für welche Antwort du dich entscheiden würdest. Weiters werden viele praktische Alltagsbeispiele erwähnt, welche das Buch sehr praxisnah macht. 

 

Klappentext: 

"Das Kinderzimmer versinkt im Chaos, die Kinder gehen nicht ins Bett, das Essen schmeckt nicht, die ewige Trödelei macht Vater und Mutter rasend, und der Familienkrieg mit dem Pubertierenden ist auch kein Vergnügen ... Was tun?"

Gleich hier bestellen

Erziehung - Die 111 häufigsten Fragen und Antworte
252 Seiten - Taschenbuch Autor: Jan-Uwe Rogge Verlag: rororo ISBN: 978-3-499624902
10,30 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0