Die Eule mit der Beule

Die Eule mit der Beule

Mein absolutes Lieblings-Trost-Buch!

 

Arme kleine Eule! Ein wunderbares Trostbuch. 

Die kleine Eule hat eine Beule. Der Fuchs pustet, die Maus bringt ein Pflaster und die Schlange streichelt ihr die Wange. Doch was hilft am besten? Natürlich ein Kuss von der Mama! Ein absolutes Lieblingsbuch für kleine Kinder mit der süßesten Eule der Welt. Einfach zum Liebhaben und Mitfühlen! Klare Bilder und einfache Reime zum Mitsprechen sorgen für viel Spaß beim Lesen.

6,20 €

  • verfügbar
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit1

Heute möchte ich dir mein absolutes Lieblingsbuch vorstellen. Ich liebe es einfach!!!

Die Eule mit der Beule ist ein süßes Pappbilderbuch für Kinder ab ca. 18 Monaten. Bei uns im Laden wird das Buch schon meist für Kids ab 12 Monaten gekauft, weil die Bilder einfach so zauberhaft sind. 

 

Das Buch zeigt in einer sehr liebevollen Weise, wie man Trost spenden kann. Die kleine Eule hat sich am Kopf gestoßen und nun eine dicke Beule. Um die Tränen der kleinen Eule zu trocknen, versuchen seine Freunde alles mögliche, die Eule zu trösten. Leider hilft nichts so wirklich!

Aber zum Glück gibt es den Kuss der Mama und eine tröstende Umarmung.

Klappentext zum Buch

 

"Arme kleine Eule! Ein wunderbares Trostbuch. 

Die kleine Eule hat eine Beule. Der Fuchs pustet, die Maus bringt ein Pflaster und die Schlange streichelt ihr die Wange. Doch was hilft am besten? Natürlich ein Kuss von der Mama! Ein absolutes Lieblingsbuch für kleine Kinder mit der süßesten Eule der Welt. Einfach zum Liebhaben und Mitfühlen! Klare Bilder und einfache Reime zum Mitsprechen sorgen für viel Spaß beim Lesen."

Liederhörbuch

Cover Verlagsgruppe Oetinger
Cover Verlagsgruppe Oetinger

Der Oetinger Verlag hat zu diesem tollen Buch auch ein Liederhörbuch im Angebot. Hier wird nicht nur die Geschichte von der Eule erzählt, sondern auch die anderen vier Bücher von Susanne Weber. 

 

Kosten der CD:  10,10 €

Inhalt des Liederhörbuches:

 

"Das Liederhörbuch zum Pappbilderbuch-Bestseller! Sophie ist krank und muss das Bett hüten, aber leider liegen die Kuscheltiere im Weg - also erzählt Mama ihr zu jedem Tier eine Geschichte. Eine einfühlsame Erzählung für kleine Hörer mit fünf neuen Liedern über Tiere - zum Mitsingen, Trösten und Einschlafen: Die Eule mit der Beule, Der Hummer hat Kummer, Der Biber hat Fieber, Die Maus mit der Laus, Gute Nacht, kleine Eule.

Das Hörbuch basiert auf fünf Pappbilderbuch-Erfolgen von Susanne Weber. Gelesen von Ilka Teichmüller, mit Musik von Alexander Weber und Tom Auffarth."