Musikunterricht

Musikunterricht bei wissensFit

WLzu11_2018
WLzu11_2018

Weihnachtslieder klingen doch viel schöner, wenn man sie zupft. Wir werden uns nette Zupftechniken ansehen und diese gemeinsam üben. 

 

Du solltest auf alle Fälle die grundlegenden Akkorde kennen - Barré Griffe sind nicht nötig.

 

Kurskosten inkl. Unterlagen: 10,00 Euro



WlF11_2018
WlF11_2018

Du hast schon erste Gitarrenkenntnisse und du möchtest Weihnachten viele tolle Lieder spielen?

 

 

Wir werden viele tolle Weihnachtslieder aus folgendem Liederbuch spielen:

 

Singen wir im Schein der Kerzen von Lorenz Maierhofer aus dem Helbling Verlag

 

 

 

Kurskosten inkl. Liederbuch: 65,00 Euro

 

Singen wir im Schein der Kerzen

Das Weihnachts- und Winterliederbuch von Lorenz Maierhofer 

 

Für dieses tolle Buch gibt es eine ganze Menge an kostenlosen Services des Verlages. Schau dich doch gleich mal um.

 

Das Buch ist im Kursbeitrag inbegriffen. Falls du auch Interesse an diesem tollen Buch hast, dann kann ich es dir gerne bestellen. Ich stehe dir gerne zur Verfügung.



Mama-Gitarrenkurs

MamaAnf_1_2019
MamaAnf_1_2019

Du singst gerne mit deinem Kind und möchtest die Lieder mit der Gitarre begleiten? Du weist aber nicht wie?

 

Dann bist du hier genau richtig. 

 

Anhand des tollen Liederbuches Sim Sala Sing zeige ich dir, die ersten einfachen Akkorde, mit denen du viele tolle Kinderlieder spielen kannst.

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse...lediglich Lust am Singen.

 

Kosten: 95,00 Euro inkl. Liederbuch

 

 

 

 

 

Achtung! Der 1. Termin ist am 18.01.2019!

Das Liederbuch Sim Sala Sing bietet traditionelle Lieder, aber auch moderne Kinderlieder...da bleiben fast keine Wünsche übrig.

 

 



Gitarre Anfängerkurs

Anfänger_2_2019
Anfänger_2_2019

Du möchtest gerne Gitarre lernen? 

 

Im Anfängerkurs lernst du die ersten wichtigen Griffe und kannst somit relativ rasch viel tolle Lieder spielen. Die Liederauswahl ist bunt gemischt, vom Schlager bis hin zum TopHit aus dem Radio.

 

Kosten: 95,00 Euro