MamaGitarrenKurs

Du singst gerne mit deinem Kind und möchtest die Lieder mit der Gitarre begleiten? Du weist aber nicht wie?

 

Dann bist du hier genau richtig. 

 

Anhand des tollen Liederbuches Sim Sala Sing zeige ich dir, die ersten einfachen Akkorde, mit denen du viele tolle Kinderlieder spielen kannst.

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse...lediglich Lust am Singen.

 

Kosten: 95,00 Euro inkl. Liederbuch

 

Die nächsten Kurse starten im Herbst 2019.


FortsetzungsKurse

Du kannst bereits die ersten Akkorde und möchtest nicht nur Kinderlieder spielen?

 

Dann lass uns doch "Das Ding" rocken!

 

An diesen drei Abenden schauen wir uns viele Lieder aus dem Buch an. Bsp.:

-99 Luftballons von Nena

-Ein Bett im Kornfeld

-Heute hier, morgen dort

-uvm.

 

 

Das Kultliederbuch aus dem DUX Verlag

 

Ob am Lagerfeuer, in der Hütte oder im Zeltlager, der Kreativität der jungen Menschen sind keine Grenzen gesetzt.


GitarrenKaffee

Regelmäßig Üben ist besonders wichtig - doch gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß, oder?

 

Wir werden tolle Lieder spielen und vieles Neues kennenlernen.  Voraussetzung: D-Dur / A-Dur / E-Dur / G-Dur

 

Termine:

Sa. 11.05.2019 von 10:00-11:00 Uhr

 

Unkostenbeitrag: 10 Euro 

 

Anmeldung ist erforderlich. So kann ich die Stunde individuell planen, damit wir das beste für jeden rausholen!

 

 

online Gitarrenkurs

Du möchtest gerne Gitarre spielen lernen? Gemeinsam mit deinem Kind singen und dazu spielen? Oder du arbeitest mit Kinder und möchtest mehr Schwung ins Singen/Musizieren bringen?

 

Leider ist der MamaGitarrenkurs für dich zu weit weg? Dann hab ich hier die Lösung - 

Besuch doch online den MamaGitarrenkurs! Der Unterricht findet via Video statt und alle nötigen Unterlagen bekommst du natürlich von mir zugeschickt. 

 

 

Falls du mehr Informationen möchtest, wenn der Kurs fertig ist, dann melde dich doch einfach via Mail: mamagitarre@wissensfit.at bei mir.

 

Kursstart findet voraussichtlich im Herbst 2019 statt!