Wie immer, die MAMA! Du möchtest mehr darüber wissen, dann lies einfach weiter ;-)
Am Dienstag beginnt wieder ein neuer Kurs mit Birgit Goller. Mehr dazu gibts auf der Zwergensprachen-HP
Geht es da nicht allen gleich? Jeden Tag kochen! Was soll ich denn heute machen? Hab ich alles zuhause oder muss ich noch einkaufen? In diesem Beitrag möchte ich dir gerne zeigen, wie ich das Problem gelöst habe ;-)
Singen & musizieren gefällt allen Kindern. Im Kinderchor von wiffzack lernst du tolle neue Lieder...
Kinderwaren-Basartermine 2018
Ja, bereits ab Dienstag 24.07.2018 gibt es jetzt die neuen Öffnungszeiten!
Ich freue mich so sehr, dir diese tollen neue Produkte von Nic - natürlich spielen im Laden präsentieren zu dürfen!
bunte Motorikwürmer
Spielzeug gibt es wie Sand am Meer! Damit aber die Kleinen passend gefördert werden können, ist die Auswahl der Spielwaren von großer Bedeutung. Kinder spielen nicht nur damit sie beschäftigt sind, sondern erhalten spielerisch großes Wissen. Sie lernen im Spiel am besten und zugleich macht gemeinsames Spielen großen Spaß. Nicht zuletzt fördert es soziale Fähigkeiten, Motorik und Sprachentwicklung. Spielwaren von wissensFit entsprechen genau diesen Anforderungen und werden genauestens...
Babyzeichensprache - Workshop Für Eltern und Kinder von 6-24 Monate.
Gemeinsam mit Caro von NähCaro wirst du dir eine tolle Habe nähen.

Mehr anzeigen