Noten 1

Noten 1

Du möchtest Gitarre wirklich von Grund auf lernen und dir auch die einzelnen Noten anschauen. Ich zeige in diesem Noten 1 Kurs die Grundlagen des Notenspiels an der Gitarre und wir lernen die ersten 5 Noten, mit denen wir schon ein paar Melodien spielen können.

 

Der Kurs besteht aus Zoom-Terminen und zwei Videos, in denen du noch mehr Input bekommst und natürlich weitere Aufgaben.

 

 

Voraussetzung:

Du brauchst für diesen Kurs absolut keine Voraussetzungen, d.h. du musst auch noch keine Akkorde spielen können.

Eine Gitarre wäre vom Vorteil ;-) Zu den Unterlagen, die du von mir bekommst, benötigst du auch noch ein Buch, eine Gitarrenschule: Moro und Lilli (ja, es ist eine Gitarrenschule für Kinder, aber sehr gut aufgebaut).

75,00 €

  • verfügbar
  • sofort

Termine für den nächsten Kurs:

Noten 1/1: Mo. 02.10.2023 19:00-19:30 Uhr: Grundlagen, Noten: g, h, d
Noten 1/2: Mi. 11.10.2023  19:00-19:30 Uhr: Note a
Noten 1/3: Mo. 16.10.2023:                                Video: Wiederholung
Noten 1/4: Mo. 30.10.2023 19:00-19:30 Uhr: Note c‘
Noten 1/5: Mo. 06.11.2023:                                Video inkl. weiter Übungen und Aufgaben